HERZLICH WILLKOMMEN

 

´Ich hab´ den besten Job der Welt…

…und Ihr seid Schuld daran!`

Danke !

Euch Hoteliers und Gastronomen,

mit Euren wunderbaren Locations, in denen ich schon lange nicht mehr Gast, sondern ´zu Hause` bin.

Meinen lieben Liebenden, frischverliebten & immer noch Verliebten,

 Hochzeiter, Geburtstagskinder & Jubilare, bei denen ich dabei sein darf, wenn eine Träne verdrückt wird.

Euch Firmen, die mich immer wieder buchen, weil man bei meiner Musik ´so wunderbar über´s Geschäft` reden kann.

Euch genialen Köchen, die mich immer wieder auf´s Neue kulinarisch verwöhnen, 

dem Service, der mich während meiner Performance mit Drinks versorgt als ob ich ´Bon Jovi` persönlich wäre!

…allen wunderbaren Menschen, die mir ein Lächeln schenken,

werde ich immer in meinem Herzen tragen. 

Dem lieben Gott, dass ich gesund bin und singen darf.

Meiner Familie, die ich über alles liebe. 

herzlichst Euer nake